Sportturnier 5.,6.,8. Jahrgangsstufe

Am 09.02.2024 fand ein aufregendes Turnier statt, an dem die 5., 6. und 8. Jahrgangsstufen teilnahmen

Die 5. und 6. Jahrgangsstufen zeigten ihre Fähigkeiten im Völkerball. Die Spiele waren intensiv und voller Energie, jeder gab sein Bestes.

Die 8. Jahrgangsstufe trat im Basketball an und zeigte beeindruckende Fähigkeiten auf dem Platz. Das beiliegende Bild zeigt die stolze Siegermannschaft der Klasse 8b. Sie haben hart gekämpft und den Sieg verdient.

Es war ein Tag voller Spaß und Eifer, mit Jungen und Mädchen, die mit Begeisterung und Freude am Spiel teilnahmen. Die musikalische Untermalung sorgte für eine großartige Atmosphäre und machte das Turnier noch spannender.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier stattfinden konnte. Ohne eure Hilfe wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier! 🎉🏀🏐🎈


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: